fbpx

Hochzeitsfotografie – Kärnten, Wernberg, Kappel an der Drau

Hochzeit in Wernberg und Kappel an der Drau (Alte Schule)

Dieser Blogbeitrag freut mich ganz besonders. Denn es handelt sich nicht nur um die Hochzeit eines tollen Paares – nein, der Bräutigam ist noch dazu ein ehem. Klassenkollege aus der Schulzeit.

Somit war die Hochzeit auch eine Art kleines Klassentreffen für mich 🙂

Es hat mich auch sehr gefreut wiedermal nach Kärnten zu kommen, die Gegend um den Wörthersee finde ich immer sehr beruhigend.

Am Vorabend der Hochzeit gab es ein kleines Get together der Gäste, daher fangen die Fotos nicht gleich beim Hochzeitstag an.

Viel Spaß beim Durchsehen der Fotos!

 

   

 

Location: Kirche Wernberg, Alte Schule

Hochzeitsfotografie: Andreas Kowacsik – Cochic Photography

Florist: Wandaller

 

 

Bist du auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

Dann melde dich bei mir, ich freue mich von dir zu hören!

Weitere Fotostrecken findest du hier >>